Werde Partner

Trotz eines beachtlichen Anteils Eigenkapitals zur Realisierung "Schiessanlage Perlen; Aus- und Umbau zum Schiesssportzentrum Rontal" sind wir auf Sponsoren-, Gönner- und Spenderbeiträge angewiesen! Mit unserer Idee die Schiessanlage Perlen in ein Schiesssportzentrum Rontal (kompakte, moderne, kostengünstige Schiesssportanlage über mehrere Distanzen, 300/50/10m) auszubauen, sind wir überzeugt eine nachhaltige und zukunftsgerichtete Gemeinschaftsanlage für verschiedene Vereine in der Region zu schaffen. Wir sind zuversichtlich mit den nötigen Finanzen, zusammen mit einem grossen Anteil Frondienststunden, das Projekt in Etappen realisieren zu können.

Unsere Leistungen für das Sponsoring betragen:

• Sponsor ab CHF 2500.-
    • Nebst den Leistungen (siehe Beiträge ab Fr. 1000.--) werden zusätzlich noch individuelle Vereinbarungen getroffen.
  • Sponsor ab CHF 1000.-
      • Ihr Name wird auf der grossen Fensterfront (Ausgang auf Terrasse), oder auf eine spezielle Glasplatte in der Schützenstube aufgedruckt.
      • Ihr – Logo/Name steht auf einer speziellen Seite von unserer Website inklusive Verknüpfung auf ihre Homepage.
      • Eine ganzseitige Folien ihrer Firma/Name auf unserem Präsentationssystem im Schiessstand mit vier Monitoren.
      • einmal jährlich über 10 Jahre, freie Benützung unserer Infrastruktur.
      • Druck auf Einladungen/Schiessplan bei Schiessanlässen/Schützenfesten auf unserer Anlage.
      • Werbung an unserem alljährlichen Lottoanlass.

... Für weitere Ideen und Wünsche von ihrer Seite stehen wir gerne zur Verfügung.

• Gönner ab CHF 500.-
      • Ihr Name wird auf einer Glasplatte in der Schützstube aufgedruckt.
      • einmal jährlich über 5 Jahre, freie Benützung unserer Infrastruktur.
      • Werbung an unserem alljährlichen Lottoanlass.

• Spender ab CHF 100.-

• Ihr Name steht auf einer speziellen Seite von unserer Website, inkl. Verknüpfung auf ihre Homepage.
      • Ihr Name steht im Schiessplan beim nächsten Schützenfest auf unserer Anlage.

Herzlichen Dank allen Sponsoren, Gönner und Spender für die finanzielle Unterstützung "Schiesssportzentrum Rontal" und das Vertrauen in unsere Idee.